DANKE!

Nach dem Landesparteitag in Troisdorf steht fest: Ich darf weiter als Vorsitzender der Grünen NRW arbeiten.

Zusammen für Selbstbestimmung, Sicherheit und Freiheit.

Danke für das Vertrauen!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.